LNB Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Der Schmerzcode ist entschlüsselt!

Die von Roland Liebscher-Bracht und seiner Frau Dr.med.Petra Bracht empirisch entwickelte LNB Schmerztherapie hat spätestens nach dem Auftritt bei Stern TV mit Günther Jauch den Status als Geheimtipp unter Therapeuten verloren. Über 5 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen erfuhren von der natürlichen Möglichkeit, sich endlich von hartnäckigen, langjährigen, chronischen Schmerzen zu befreien.

Was macht nun die LNB Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht so besonders ?

Warum gelingt uns eine spürbare Schmerzreduzierung oft schon bei der ersten Behandlung, obwohl bereits strukturelle Schädigungen an Knochen und Knorpel vorliegen?

Wie zum Beispiel bei Arthrose, Bandscheibenschädigungen, Meniskusschäden, Spinalkanalverengungen, Hexenschüssen, Lumboischialgien, Kalkschultern, Tennis- und Golfellenbogen und vielen anderen Beschwerden am Bewegungsapparat. Aber auch chronische Schmerzen, Zahnschmerzen, Zähneknirschen mit Beiß-Schienen zur Folge, Migräne und andere Kopfschmerzsyndrome, nächtliche Ruheschmerzen im Bett, Schmerzen nach Unfällen und Operationen, physische und psychische Traumata konnten bereits erfolgreich behandelt werden.

Bleiben auch Sie schmerzfrei, gesund und in Bewegung!

Bei über 90% der Schmerzpatienten, die in den letzten 32 Jahren meine Praxis besuchten, waren sogenannte ALARMSCHMERZEN die Ursache ihrer Beschwerden.

Schon nach der ersten Behandlung kann ich Ihnen sagen, ob Ihre Schmerzen erfolgreich behandelt werden können.

LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht einfach erklärt

Wird der Schmerz schon in der ersten LNB Behandlung drastisch, für Sie nachvollziehbar und spürbar reduziert, so ist es in der Regel ein durch Muskeln und Faszien verursachter Schmerz, der sich mit einigen wenigen weiteren Behandlungen und dem Einstudieren passender, auf Sie zugeschnittener Engpassdehnungen dauerhaft beseitigen lässt.

Mit einer speziellen Behandlungstechnik, OSTEOPRESSUR genannt, löschen wir selbst langfristig bestehende falsche Spannungsmuster im Gehirn dauerhaft.

Ein Beispiel zur Erklärung : Wird im Knie der Meniskus falsch belastet und geschädigt, teilen dies die Nerven dem Gehirn mit, und ein ALARMSCHMERZ wird ausgelöst. Ähnlich einem Rauchmelder in der Wohnung soll damit der Mensch gewarnt werden, diese falsche Belastung oder Haltung aufzugeben. Gleichzeitig versucht das Gehirn durch gezieltes Anspannen von Muskeln und den " Muskelhüllen ", Faszien genannt, eine Schutz- oder Schonhaltung zur Entlastung zu bewirken. Ein Arzt, der im obligatorischen Röntgenbild nur den Meniskus betrachtet, neigt sehr schnell dazu dieser Struktur die alleinige Schuld am Schmerz zu geben. Die Empfehlung einer operativen Beseitigung des "Problems" ist dann oft die Folge.

Mit der LNB SCHMERZBEHANDLUNG löschen wir den Alarmschmerz im Gehirn, mit der FASZIENROLLENBEHANDLUNG und der anschließenden ENGPASSDEHNUNGSGYMNASTIK beseitigen wir die falsche Muskel- und Faszienspannung und sorgen somit für Schmerzfreiheit oder zumindest deutlicher Schmerzreduzierung, obwohl wir natürlich an dem geschädigten Meniskus nichts verändern können.

FASZIEN: Ursache oder Auslöser von Schmerzen am Bewegungsapparat?

Unser neues LNB Schmerzverständnis zeigt mir tagtäglich an meinen Patienten wie Stress, sowohl physischer,wie auch psychischer Natur, völlig falsche Verhaltensmuster an unserem Körper hervorrufen kann.

Der ALARMSCHMERZ ist nur ein Hilferuf. Schmerztabletten sind keine ursächliche Lösung!

Würden Sie bei Ihrem Auto die aufblinkende Öllampe einfach mit einem Heftpflaster überkleben und weiterfahren? Genau das tun wir aber mit Schmerzmitteln! Viel sinnvoller wäre es doch heraus finden zu wollen was hinter dieser Warnung steckt und die Ursache des Alarms zu suchen und zu beseitigen.

• Wenn Sie Ursachen und nicht Symptome bekämpfen wollen
  • Wenn Sie einen Ausweg aus dem Schmerzdilemma suchen
  • Wenn eine Operation für Sie nicht die erste Option ist
  • Wenn Tabletten Ihnen nicht helfen oder genügen
  • Wenn Sie sich wieder schmerzfrei bewegen wollen
  • Wenn Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung wichtig erscheint
  • Wenn Sie Sich nicht auf eine Röntgendiagnostik reduzieren lassen
  • Wenn Sie mit Ihren Schmerzen ernst genommen werden wollen ...

dann machen Sie noch heute einen ersten Termin und sagen Ihren Schmerzen Adieu!

Was bekommen Sie von mir als LNB Schmerzspezialist :

Zeit, Aufmerksamkeit, Leidenschaft, Erfahrung & Kompetenz

Literaturempfehlung

Der SCHMERZCODE

Ihr Schlüssel zur Schmerzfreiheit-Die neue Schmerztherapie

ISBN 978-3-9813717-8-9

UVP 24,95 €

Literaturempfehlung

Die Arthrose Lüge

Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden ...

ISBN 978-344-2222-54

UVP 13,99 €